Dienstleistungen

Unternehmensgründung

und Struktur

Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie bei der Gründung eines Unternehmens treffen, ist die Struktur. Ihre Wahl der Struktur hängt von der Größe und Art des Unternehmens, Ihren persönlichen Umständen und dem geplanten Wachstum des Unternehmens ab.

Marketing und PR

Wir bieten Telemarketing- und PR-Services mit den richtigen Strategien und Richtlinien, die uns helfen, Ihre Kunden effizienter zu finden und zu bedienen. Wir sind stolz darauf, einwandfreie, maßgeschneiderte Marketingdienstleistungen anzubieten, die dem Unternehmen helfen, seine Grundwerte, Ziele und Kultur widerzuspiegeln.

Remote Workforce

Inqube ist mehr als nur eine Personalberatung für IT-Spezialisten.
Wir sind Ihr Zugang zu einem großen Pool äußerst talentierter und gut ausgebildeter Softwareentwickler. Wir arbeiten eng mit den Universitäten und Instituten im Ausland zusammen, damit Sie kontinuierlich von den besten Talenten profitieren können.

Networking und Events

Unser Team hat mehrere Konferenzorganisationen von 300 bis 9'000 Personen erlebt. Wir wissen, dass es eine große Aufgabe ist, etwas für ein größeres Publikum zu organisieren. Hier trifft unsere Erfahrung auf unsere Fähigkeiten. Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und profundem Fachwissen in den unterschiedlichsten Branchen.

Investitionsberatung

Der Anlageberatungsprozess von Inqube Advisors unterstreicht die Bedeutung der Erfüllung der Bedürfnisse seiner Kunden. Es berücksichtigt systematisch Vermögenswerte und Verbindlichkeiten als Teil des Patrimonialmanagements von Kunden (Strukturierung und Anlage von Vermögenswerten), das aus Ihren Bedürfnissen besteht.

© 2021 by inqube gmbh

  • LinkedIn
  • Instagram

Services.

Business setup

and structure

One of the key decisions you’ll make when starting a business is its structure. Your choice of structure will depend on the size and type of business, your personal circumstances and how much you plan to grow the business.

Marketing and

Public Relations

We offer telemarketing and PR services with the right strategies and policies that will aid us in finding and serving your clients more efficient. We take pride in delivering impeccable customized marketing services that help the company to reflect their core values, goals and culture.

Remote Workforce

Inqube is more than just a HR consultancy for IT specialists.
We are your access to a large pool of extremely talented and well-trained software developers. We work closely with the universities and institutes abroad, so that you can continuously benefit from the best talents.

Networking and events

Our team has experienced multiple conference organisations from 300 to 9'000 people. We know that organising something for bigger audience is a big task. This is where our experience meets our skills. We’re a team of specialists with many years of experience and profound expertise in all kinds of different sectors.

Investment Advisory

The investment advisory process of inqube advisors, emphasizes the importance in meeting the needs of its customers. It systematically considers assets and liabilities as part of the patrimonial management of clients (structuring and investment of assets) consisting of your needs.

© 2021 by inqube gmbh

  • LinkedIn
  • Instagram